Mittwoch, 14. November 2012

Ein kalter Tag...

...war es heute bei uns. 
Im Radio am frühen Morgen habe ich den Wetterbericht verfolgt und es wurde viiiieeeel Nebel voraus gesagt, der sich auch den ganzen Tag nicht auflösen sollte. Ich habe aus dem Fenster geschaut und sah etwas ganz anderes - Ein traumhaft schönes Wetter, blauer Himmel, überall war die Natur in wunderbarem Weiß getaucht, jeder Grashalm, jede Hecke, jeder Baum wurde von Reif ummantelt - und es sah so fantastisch aus, dass ich es unbedingt mal fotografieren musste.

 Der Ausblick von meinem Balkon - Es war einfach ein herrliches Wetter und ich habe den Augenblick sooo sehr genossen...

 ...sehr kalt,  aber sonnig und wunderbarer blauer Himmel ;-)

sogar die Wiese hatte ein wunderschönes weißes Kleid angelegt

und da ich zur Zeit in Weihnachtsstimmung bin, habe ich noch ein paar Accessoires für die weihnachtliche Deko hergestellt. Ein kleines Herz aus Holz habe ich mit Noel beschriftet und 
 
 auch ein paar Sterne habe ich fertiggestellt und habe ihnen ein weihnachtliches Flair verschafft ;-)

Was natürlich zu dieser Zeit auch dazu gehört sind die Nikolaussäckchen und Nikolausstiefel...

 ...denn am 6. Dezember ist es wieder soweit.


Genießt jede Jahreszeit - egal wie das Wetter ist - 

Bis bald und GGLG
Annette

1 Kommentar:

  1. Herrliche Aufnahmen, vielen Dank....

    Schönes Wochenende

    liebe Grüsse

    Uschi

    AntwortenLöschen