Sonntag, 18. November 2012

Kleiner Sonntagsgruß


Hallo Ihr Lieben,

gestern bin ich nun endlich dazu gekommen, meinen Balkon winterfest zu machen. Ich habe alles mit Reisig abgedeckt, damit mir auf keinen Fall die Zwiebeln meiner Frühblüher erfrieren. Ich hoffe sehr, dass im Frühjahr auf meinem Balkon die ersten Tulpen, Narzissen und Krokusse blühen, denn ich hatte dieses Jahr das erste Mal die Idee, selbst Zwiebeln zu stecken und nicht wie jedes Jahr, die fertigen Pflanzen zu kaufen. Ich bin schon richtig gespannt, ob mein grüner Daumen auch wirklich dafür geeignet ist ;-)
Nachdem ich alles abgedeckt hatte, waren noch ein paar schöne Zweige übrig, die ich natürlich nicht in den Abfall schmeißen wollte. Also habe ich mir gedacht, auch wenn es noch ein wenig früh ist, dass ich die Tannenzweige in einen schönen Krug stecke und sie ein wenig dekoriere. Auch meinem Schatz gefällt es sehr gut und mir juckt es schon in den Fingern, die Weihnachtsdekoration vom Speicher zu holen und loszulegen ;-)







  
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und bis bald.
GLG Annette

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    sehr schön schauts aus, wunderschön deine Deko und ich drück dir die Daumen für die Frühblüher.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen