Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Lichtlein brennt

Hallo Ihr Lieben,
pünktlich zum 1. Advent hat es auch bei uns angefangen zu schneien. Es ist eine so wundervolle und friedliche Stimmung. Schnee gehört für mich einfach zum Advent und zu Weihnachten dazu. Die Woche wurde nun auch weihnachtlich geschmückt. Hier sind ein paar Fotos von meiner Adventsdeko.












So ein ähnliches Schild habe ich einer ganz lieben Kundin fertig gemacht. Es hat mir sooo gut gefallen, dass ich für mich auch noch eins hergestellt habe ;-)
Ich wünsche Euch Allen einen schönen 
1. Advent.
Bis bald 
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    sehr schön deine Deko und das Schild ist der Hammer überhaupt liebe ich ja deine Schilder und ich hab ja auch so ein hübsches vom letzten Jahr hier bei mir hängen und ich liebe es sehr.
    Herzlichst Tatjana und einen schönen Restadventssonntag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    ich möchte es nicht versäumen auch dir noch ganz schnell eine besinnlichen 1. Advent zu wünschen.

    Deine Deko sieht wieder einmal traumhaft schön aus.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    gemütlich und festlich ist es bei dir geschmückt. Genau passend zur Adventszeit.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Dezember und grüße herzlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Deko, Dein Schild ist wirklich toll!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch.
    Dein blog ist zauberhaft! Wunderschöne Stimmung und Dekoration, ja und der Schnee kam heute wirklich genau richtig - smile.
    Ich wünsche Dir auch noch eine stille, schöne Adventszeit mit Ruhe und vielleicht etwas Zeit für Dich selbst.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow bei dir sieht es ja richtig schön nach Weihnachten aus! Super gemütlich!
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir noch!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,
    ganz zauberhaft dekoriert bei dir!
    Habe mich bei dir umgeschaut und die schönen Schilder bei Da Wanda gesehen.
    Könntest du mir eins für die Wäschewekstatt anfertigen?
    Vielleicht auf bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wundervoll dekoriert, das Schild ist einfach nur schön.... undDeine Foto's erst ( Neid:))
    Schön siehts bei Dir aus!!!
    Liebe Grüße
    Gartenfee

    AntwortenLöschen