Freitag, 28. Dezember 2012

Ein Weihnachtsessen ...


... für unsere Kinder gab es am 1. Weihnachtsfeiertag. Wir haben uns sehr darauf gefreut und alles war einfach toll. Kurz bevor die Kinder zu Besuch kamen, hatte ich mir den Foto geschnappt, um wenigstens erst mal den gedeckten Tisch zu fotografieren. Dann machst Du noch mehr Bilder, wenn alle beisammen und die Kerzen angezündet sind. So hatte ich es mir auf jeden Fall vorgenommen. Aber wie es meistens ist, man sollte nicht so viel voraus planen ;-)
Wir hatten sooo viel zu reden, dass ich doch glatt vergessen habe, den Fotoapparat noch mal in die Hand zu nehmen ;-(
Naja, ein paar Fotos kann ich Euch ja trotzdem zeigen.
Ich hoffe, Ihr habt Alle die Feiertage gut verbracht, schön gemütlich mit Euren Familien und ohne Stress.
Jetzt stehen wir ja schon wieder kurz vor Silvester - man glaubt es nicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Euch Allen einen guten Rutsch und bis bald.
GLG Annette










Ach ja, habe ich fast vergessen:

Das Weihnachtsmenü
gemischten Salat
Entenbraten mit Coburger Klößen
Tiramisu oder Eis

Kommentare:

  1. Superschön weiß gestaltet, dein Tisch, liebe Annette!!! Ja, und da hast du mal wieder Recht: man glaubt es nicht, wie schnell die Zeit vergeht!
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das BESTE!!!
    Allerliebste "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    was für eine wundervolle und edle Tafel, sehr schön schaut alles aus. Bestimmt gab es auch was feines und leckeres zu essen (nicht wie bei uns Pizza aus der Pappschachtel ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana und hab es schön zwischen den Jahren und rutsch gut rein

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Annette! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    deine Weihnachtstafel sieht wunderschön eingedeckt aus, richtig edel und chick. Ich habe keine einziges Bild gemacht, dafür aber die Zeit richtig genossen und geschlemmt - ...und ansonsten etwas geweisselt(der Rest kommt morgen dran...).
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, durch den Blogzug bin ich bei dir gelandet

    Sehr einladend deine Seite

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen