Montag, 10. Dezember 2012

Gemütlichkeit am Abend

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch noch ein paar Fotos von meiner Weihnachtsdeko zeigen. Nicht viele, da wir am Wochenende nicht zu Hause waren und ich gar nicht viel Zeit hatte. Wir hatten nämlich einen kurzen Wochenendtrip mit Besuch eines Weihnachtsmarktes gemacht. Aber dazu beim nächsten Mal mehr. 
Gestern Abend sind wir wieder zu Hause angekommen, es war ganz toll und wir haben die Kurzreise seeehr genossen. Allerdings waren wir total geschafft und wollten nur noch Couching machen ;-) 









Schnell noch den Kamin und ein paar Kerzen angezündet, die Füße hochgelegt und die schöne Weihnachtszeitschrift von Jeanne d'Arc Living angeschaut ;-)
Übrigens habe ich mir die kuschligen  Wintersocken (letztes Fotos) auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und ich musste sie natürlich gleich mal testen. Sie sind sooooo schön warm ;-)
Bei uns schneit es ununterbrochen. Ich hoffe, dass der Schnee liegen bleibt und wir dieses Jahr wieder einmal ein weißes Weihnachten feiern können. 
Ich liebe es nämlich, wenn draußen am Weihnachtsabend die Schneeflocken tanzen und man kann es sich so richtig schön gemütlich mit der Familie machen. 
Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche und sende Euch 
GGLG 
Annette

Kommentare:

  1. Ohja....ich träume auch von weissen Weihnachten...vor 2 Jahren war das ja richtig klasse...da waren wir fast eingeschneit...das erste Mal in 40 Jahren! Deine Strümpfe sehen unglaublich niedlich und kuschelig aus...ich liiiiebe solche Socken! Die Kaminstimmung ist der Hammer!!! Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!!! GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    das Foto mit den Strümpen muss ich mal vergrössern, die muss ich nachmachen :oD So schön kuschelig ist's bei Dir, und das viele Kerzenlicht. So ist Advent!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anette, ganz lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte bei mir, wir beide wissen ja, wie stressig es vor Weihanchten ist und wie selten die Zeit und Muße, auf allen blogs zu schreiben, da wir beide viel herzustellen haben. ;o)))
    daher kein Problem.. ich freu mich wenn du vorbeischaust, ich schaffe es meist auch nur, Bilder zu gucken... ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit.. cornelia
    ps deine Socken sehen grandios aus!!! die Bommel, so süß.----

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, traumhaft sieht deine Deko aus, liebe Annette! Falls es draußen doch nicht weiß bleibt, hast du ja wenigstens deine winterweiße Einrichtung, da kommt allein schon Stimmung auf!
    Sehr gut klingt in meinen Ohren auch "Wochenendtrip mit Besuch eines Weihnachtsmarktes"! Da bin ich schon gespannt, wo es euch hingezogen hat!
    Herzliche Rostrosen-Advent-Grüße
    an dich und deine Lieben
    von der Traude
    ***************************************

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    wie schön und gemütlich alles aussieht und so hübsche Socken.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ich bin schon ganz gespannt wo du gewesen bist am Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen