Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und  vor dem Jahreswechsel nicht mehr so viel Stress gehabt. 
Heute ist nun der letzte Tag in diesem Jahr. Wir lassen Silvester dieses Jahr ziemlich "ruhig" angehen und feiern im Familienkreis.
Für das Neue Jahr habe ich mir schon einige gute Vorsätze vorgenommen, so z. B. muss ich unbedingt mehr auf meine Ernährung achten ;-), etwas mehr Sport treiben und vor allem muss ich lernen, dass ich mit dem ganzen Stress etwas besser umgehe. 


Vielen lieben Dank für Eure Treue und die vielen lieben Kommentare.  

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und von ganzem Herzen Gesundheit und das Allerbeste für das Neue Jahr.

GGLG Annette

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues 2013 und ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir. ¡Próspero año nuevo! Christl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette
    Happy new Year,bleib gesund und vor allem so kreativ im neuen Jahr;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2013 - viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
    Rutsch gut,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette.
    Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Alles Liebe und Gute für 2012 und vor allem Gesundheit.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anette!
    Hab dich bei Oh Tannenbaum entdeckt,danke für deine Stimme!Jetzt hab ich auch deinen wieder gesehen,er ist wunderschön,.....ich hab lang hin und her überlegt...aber es gibt ja ein nächstes mal...
    Du hast einen wunderschönen Blog,deine Post´s gefallen mir sehr!Ich komm gerne wieder vorbei!
    Ich wünsche dir ein frohes,neues Jahr,alles Liebe,Erfolg,Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette, das sind wirklich kluge Vorsätze - mit dem ganzen Stress etwas besser umzugehen, muss ich jetzt auch endlich mal "so richtig" lernen.
    Süß, deine nostalgische Karte!!!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  7. Wow du warst ja schon fleißig im neuen Jahr. Sieht alles ganz toll aus!!
    Auch mein Laden wird am kommenden Mittwoch wieder geöffnet sein. Bin auch schon im Stress aber leider noch nicht so kreativ wie du!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen