Sonntag, 23. Dezember 2012

Herzliche Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich nun dem Ende und Jeder von uns blickt zurück, was uns das vergangene Jahr gebracht hat. Hoffentlich Freude, Gesundheit und Glück, vielleicht auch in Erfüllung gegangene Träume. Andere wieder konnten dem vergangenen Jahr vielleicht nicht so viel positives abgewinnen. 
Mein Jahr war ziemlich stressig, mit Höhen und Tiefen und ich habe mich nach der besinnlichen und ruhigen Weihnachtszeit gesehnt, in der ich mit meinen Lieben die Festtage in gemütlichem Beisammensein verbringen kann. Ich freue mich sehr darauf. 
Ich hoffe, dass auch Ihr die paar freien Tage in Ruhe und Gemütlichkeit genießen könnt und ich möchte Euch mit diesen Zeilen danken, dass Ihr meinem Blog so treu geblieben seid und mir immer wieder ganz liebe Kommentare da lasst. Ich freue mich über jeden einzelnen ;-) Auch über jeden neuen Leser freue ich mich besonders sehr und ich hoffe, dass Ihr hier ein wenig Spaß habt.


Jetzt werde ich mir ein paar Tage Ruhe gönnen. Im neuen Jahr geht es wieder weiter mit neuem Elan und neuer Kraft. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für das Neue Jahr.  GGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette♥ Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich wünsch dir und deiner Familie
    schöne,besinnliche Weihnachten.
    Für 2013 viel Glück, Gesundheit und viele Ideen für deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Lissa aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    ententspannte und wundervolle Feiertage wünsche ich dir und grüße von Herzen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen