Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nostalgie-Schmiede






Hallo Ihr Lieben,
Ihr wollt sicher wissen, was es mit diesen Fotos auf sich hat ;-)
Wie vielleicht einige von Euch schon gesehen haben, habe ich seit kuzem noch einen Online-Shop außerhalb von Dawanda eröffnet.
Schon seit einiger Zeit hatte ich mit dem Gedanken gespielt einen zweiten Online-Shop zu eröffnen. 
 Der Name Nostalgie-Schmiede ist natürlich der gleiche geblieben ;-) 
Und diese hübschen Sachen da oben sind ganz neue Artikel in meinem Shop:

 


Vielleicht mögt Ihr Euch mal umschauen ;-)

Beim nächsten Mal gibt es wieder ein paar Fotos von meiner Weihnachtsdekoration. Da habe ich nämlich noch viiiieel mehr fotografiert. Leider hatte ich noch keine Zeit alle zu bearbeiten. Aber ich gebe mir Mühe, denn soooo viel Zeit ist ja auch nicht mehr, um noch Weihnachtsdeko zu zeigen ;-)

Ich  wünsche Euch Allen einen schönen 2. Advent.
Bis bald und GGLG
Annette

Kommentare:

  1. Sind die "Teile" schön, liebe Annette. Viel Erfolg mit deinem Shop.

    Allerbeste Grüße für ein großartiges zweites Adventswochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen