Dienstag, 11. Dezember 2012

Wochenendtrip

Hallo Ihr Lieben,
wie in meinem letzten Post ja bereits geschrieben, möchte ich Euch ein paar Fotos von unserem Weihnachtsmarktbesuch zeigen. Uns hat es nach Hildesheim  verschlagen. Hildesheim hat eine sehr schöne Altstadt und der Weihnachtsmarkt ist natürlich einen Besuch wert ;-)



Mich faszinieren immer die tollen alten Häuser in den Städten



Einen Sagenwald gab es auch auf dem Weihnachtsmarkt



und eine tolle Skihütte



Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes haben wir noch eine schöne Einkaufspassage  besucht und sind ein wenig geschlendert



In dieser Passage haben wir auch einen laufenden Weihnachtsbaum gesehen ;-)


Und der Nikolaus durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das war ein kurzer Einblick von unserem Weihnachtsmarktbesuch. Es war wirklich ganz toll. Das Wetter hat auch gepasst - blauer Himmel, schön kalt und etwas Schnee, so wie es sein soll ;-)

Bis bald und GGLG
Annette

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke zeigst du uns da.
    Der Baustil ist ganz anders als bei uns.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die mittelalterlichen Städt in Deutschland. Das ist einfach eine ganz eindrucksvolle Handwerks-Kunst, die einem da immer wieder begegnet. Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt war das.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes STädtchen mit schönen Häusern.Die Passage sieht auch toll aus.
    Der Weihnachtsmarkt war bestimmt schön und sehenswert.Der laufende Tannenbaum klasse.
    Schönen Nachmittag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine alte Heimat! Da lacht und weint mein Herz vor Sehnsucht. Hildesheim ist wirklich schön und wird oft unterschätzt ("das kleine Kaff bei Hannover"). Ihr scheint wirklich einen schönen Tag dort gehabt zu haben. Der laufende Weihnachtsbaum ist echt klasse :)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen