Samstag, 28. April 2012

Der Frühling ist endlich da...


Hallo Ihr Lieben,
jaaaa, seit Gestern ist bei uns wunderschönes Wetter und man bekommt einfach nur Lust die Sonne zu genießen ;-)

Da habe ich mich doch auch gleich auf die "Socken" gemacht und ein paar Blümchen für meinen Balkon geholt. Sie sind zwar noch klein und zart, aber das wird schon noch ;-)
Ich habe heute vormittag meinen Balkon dann etwas aufgehübscht, denn wir bekommen heute Abend Besuch und die Grillsaison wird eröffnett ;-) Deswegen bin ich heute etwas in Eile und kann nicht viel schreiben.







So, jetzt muss ich mich aber sputen, denn Schatzi steht schon in der Küche und bereitet die Salate vor.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Genießt das schöne Wetter.
GGLG und bis bald
Annette

Sonntag, 22. April 2012

Neues aus der Nostalgie-Schmiede

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich mich mal wieder aus meiner Nostalgie-Schmiede - ääähhmm Bastelstübchen - melden. Leider hatte ich die letzten Tage nicht sooo viel Zeit, um meine geplanten Vorhaben oder Ideen umzusetzen, aber ein paar Wenige sind es dann doch geworden. Eigentlich möchte ich immer viiieeel mehr Artikel herstellen, streichen, gestalten - aaaber die Zeit ;-((
Jaaa, die liebe Zeit - je mehr Jahre ins Land gehen, umso schneller vergehen sie. 
Aber man will ja nicht klagen gell? Im Gegenteil, je mehr Ideen und Kreationen ich herstellen und verwirklichen kann, umso mehr Lebensfreude kommt in mir auf und ich merke immer wieder, dass ich mir mit meiner Nostalgie-Schmiede meinen großen Traum verwirklichen konnte und immer noch kann und ich einfach glücklich bin. Auch wenn es immer wieder an - wie schon sehr oft gesagt - an ZEIT mangelt. Aber mittlerweile lebe ich die Devise - Besser nicht viel Zeit, und diese sinnvoll nutzen - als viel Zeit, und nicht wissen, was damit anfangen.
Sooo, jetzt habe ich aber genug geschrieben ;-) Jetzt könnt Ihr meine "wenigen" neuen Schätzchen anschauen_7

Der Kaffeefilterhalter ist mein neuestes Schätzchen ;-)

Diese 2 Boxen liebe ich sooo sehr und habe sie schon sooo oft hergestellt und habe die Tage festgestellt, dass ich immer wieder und wieder die Boxen hergestellt habe und ich habe für mich noch KEINE! *weiiiin*

Ein Lavendeltütchen  für die kommende Sommerzeit ;-)

Diese Tücherbox hatte ich schon aus meinem Shop genommen, da sooo viel Arbeit drin steckt.
Mittlerweile haben mich aber sooo viel Kunden angeschrieben, ob die Box nicht doch wieder zu erhalten ist, dass ich sie - wenigstens für ein paar Wochen - wieder in meine Artikel aufgenommen habe.


Diese schönen Tags aus Metall oder Geschenkanhänger von Claire & Eef  habe ich mittlerweile auch in meinem Angebot. Die Tags sind in meiner Nostalgie-Schmiede unter Material zu finden.

Noch ein schöner Anhänger von Claire & Eef  - zauberhaft und romantisch

und hier ein besonders süßer Schmuck-Anhänger - auch Dieser ist von Claire & Eef

dieser Schmuck-Anhänger ist noch eine "Klasse" größer ;-)) und auch von Claire & Eef.
So, meine Lieben, das waren die wenigen neuen Schätzchen für die Nostalgie-Schmiede. Und ich muss Euch sagen, dass ich in nächster Zeit noch weniger Zeit habe, weil wir nach und nach unsere Wohnung renovieren möchten und ich viiiieeeel Arbeit mit Planung und Vorbereitungen habe. Aber ich verspreche Euch ;-)  JEDES Zimmer, das renoviert wird, werde ich Euch zeigen ;-)) Freue mich schon, frühestens im Juni gehts los :-))))
GGLG und eine schöne Woche wünscht Euch
Ammette

Sonntag, 8. April 2012

Mal was zum Schmunzeln ;-)



Hallo Ihr Lieben,
heute kommt mal ein ganz anderer Post von mir ;-)
Da ja Übermorgen wieder der "Ernst des Lebens" beginnt, dachte ich mir, dass ich Euch heute mal noch was Lustiges "erzählen" möchte.
Die Woche wurden in einem Forum die lustigsten Ebay-Bewertungen gepostet und ich bin vor lauter Lachen wirklich bald vom Stuhl gefallen. Vielleicht kennt sie der Eine oder Andere schon  ;-) Aber es ist jedes Mal wieder ein Spaß, diese zu lesen. Schaut selbst:

http://www.web-hamster.de/specials/lustige-ebay-bewertungen.php

So ich hoffe, dass ich Euch ein wenig Freude bereitet habe ;-)

Habt eine schöne neue Woche und bis bald
GLG Annette

Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch Allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünschen.
Ich wollte eigentlich in Euren Blogs meine Wünsche hinterlassen, da mir aber leider die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (konnte leider nur bei einigen von Euch einen Kommentar hinterlassen, dann kam eine Fehlermeldung, egal wie oft ich es noch probiert habe und bei wie vielen) - und so möchte ich Euch wenigstens in meinem Blog (da geht das Kommentieren komischerweise) ein

Frohes Osterfest

wünschen.

Genießt die freien Tage und erholt Euch gut.

GGLG Annette

Montag, 2. April 2012

Noch'n paar Stückchen

Hallo Ihr Lieben,
wie die Tage versprochen, habe ich noch ein paar Fotos für Euch von meinen gewerkelten Sachen.


Dies ganz tolle Kästchen habe ich mal wieder im Shabby-Stil weiß gestrichen und vorne ein kleines Motiv angebracht. Und das Schöne ist, dass man es nicht nur hinstellen kann, sondern auch an die Wand hängen kann. Es sind nämlich 2 Haken hinten angebracht ;-)




und dann habe ich noch eine Garderobe geweißelt, auf der man auch noch seine Deko unterbringt ;-) Und hier finde ich es schön, dass man in den 3 Herzen auch noch schöne Fotos von seinen Lieben zeigen kann.



Ein paar Kleiderbügel habe ich auch mal wieder aufgehübscht



und hier ein Rollenhalter ;-), den man natürlich nicht nur für die "übliche" Rolle nutzen kann, sondern auch vielleicht mal seine Paketbänder, Schleifenbänder, Garnrollen unterbringt?


Und zum Schluss noch eine Büste, die ich geweißelt habe.
Gerade jetzt, wo die Gartenzeit wieder angeht, finde ich solch eine Statue eine tolle Dekoration
vielleicht zwischen den Rosen oder auf einem kleinen Tisch, in einem Pavillon oder auf einer alten Steinmauer?

Das waren schon wieder die neuesten Stückchen ;-). Mir geht es auch nach meiner kleinen OP schon wieder viel besser und ich kann auch schon wieder besser laufen. Lieben Dank für Eure Nachfragen ;-)

Ich hoffe, dass das Wetter jetzt bald wieder etwas besser wird und wir das Osterfest bei Sonnenschein genießen können.
Ich wünsche Euch Allen schöne Ostern und bis bald
GGLG Annette