Samstag, 5. Januar 2013

Die Nostalgie-Schmiede hat wieder geöffnet

Hallo Ihr Lieben,
die Feiertage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder. Die letzten Tage bin ich endlich wieder mal dazu gekommen ein paar neue Artikel für meine Nostalgie-Schmiede herzustellen. Hier könnt Ihr meine neuen kreativen Ergüsse anschauen ;-)
 Eine Metallkanne in Form einer Milchkanne habe ich mit einem Vintage-Motiv verschönert.
 Ebenso die beiden Metalldosen.
 In einen kleinen Bilderrahmen in Barock-Optik habe ich ein schönes Motiv mit Akelei angebracht.
Ich liebe solche Motive mit Blumen aus dem Bauerngarten.

 Eine Uhr in Form eines Weckers habe ich auch shabby aufgehübscht.
 Ebenso eine Wanduhr ;-)

 Zur Aufbewahrung für die schöne Jeanne d'arc Living habe ich einen Zeitschriftenkorb aus Rattan weiß gestrichen.
Außerdem habe ich noch ein Namensschild oder Dekoschild hergestellt.

 Und da wir ja Alle schon wieder auf den Frühling warten, habe ich noch ein Hyazinthenglas aufgehübscht, damit wir wenigstens unser zu Hause mit Frühlingsblühern schon mal darauf vorbereiten  können ;-)
and last but not least ...


 ... habe ich mich mal an Platzteller oder besser gesagt Dekoteller "gewagt", die ich auch weiß gestrichen, geschliffen und mit einer schönen alten Schrift verschönert habe.

So, das waren meine Neuigkeiten. Ich hoffe, sie gefallen Euch.
Übrigens - meine Vorsätze für das Neue Jahr habe ich bis jetzt "durchgezogen" Aber davon beim nächsten Mal mehr ;-)
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
GGLG und bis bald
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    zunächst wünsch ich Dir ein wundervolles gesundes und erfüllendes neues Jahr!
    Deine Wanduhr finde ich ganz besonders schön, gerade, weil ich noch auf der Suche nach so einem feinen Stück bin.
    Sei herzlich gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast du gemacht, liebe Annette.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schön hast du das alles verziert und vershabbyt...shabby gemacht?...
    Richtig gute Ideen finde ich!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen