Freitag, 18. Januar 2013

Ein paar weiße Frühlingsblümchen...

...habe ich mir ins Haus geholt ;-) 
Jaaa, nach Weihnachten ziehen bei uns immer gleich die ersten Frühlingsblüher ein. Da ja bei uns die Weihnachtsdeko immer bis zum 6. Januar - Heilig Drei Könige - stehen bleibt, kribbelt es mir schon immer in den Fingern, die Deko danach umzugestalten ;-) Aber es ist noch keine richtige Frühlingsdeko - wäre ja trotzdem ein wenig früh - nur ein paar Hyazinthen sind eingezogen. Ich liebe ihren Duft. 









Die esten Osterhasen und Ostereier habe ich auch schon für meine Nostalgie-Schmiede hergestellt ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald und GGLG 
Annette



Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    sehr schöne Fotos und ich liebe sie auch sehr die Frühlingsblüher, wenn nicht der Duft so intensiv wäre ;-).
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette
    ich liebe auch den Hyazinthen Duft :-) Meine fängt seit heute an ihre Knospen zu öffen.. soo schön!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anette!Oh,wie schön,so zart und fein sind deine ersten Frühlinsboten,ich liebe weisse Hyazinthen und ihren zarten Duft!Auch für dich ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Fascinating blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
    A theme like yours with a few simple tweeks would really make
    my blog jump out. Please let me know where you got your design.
    Thanks a lot
    Also visit my page Free Pinterest Followers

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,

    wunderschöne Bilder hast du gemacht. Da bekommt man gleich Frühlingsgefühle.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. This design is incredible! You most certainly know how
    to keep a reader amused. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog (well, almost.

    ..HaHa!) Great job. I really loved what you had to say, and more
    than that, how you presented it. Too cool!
    Stop by my web-site - hpv treatment for men

    AntwortenLöschen