Sonntag, 27. Januar 2013

Flowers

Hallo Ihr Lieben,
die ganze Woche war es bei uns sooo richtig kalt und heute ist es schon wieder trübe wie im November. Nieselregen für die kommende Woche wird uns auch voraus gesagt.
Irgendwie war mir wegen des grauen Wetters nach Farben zumute und deswegen zeige ich Euch ein paar Farbtupfer in Form von schönen Blümchen. Ich denke, dass Ihr Euch auch etwas daran freuen könnt ;-)











Also, so lange uns draußen noch die dunkle Jahreszeit beherrscht, müssen wir wohl mit den Bildern vorlieb nehmen. Aber ewig ist es ja nicht mehr hin, bis sich die ersten zarten  Frühlingsblümchen in den Gärten wieder zeigen.
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.
Bis bald und GLG
Annette

Kommentare:

  1. Was für eine Blütenpracht, liebe Annette. Ich freue mich darauf, wenn die Farben wieder kommen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Annette,

    schöne Frühlingsfarben zeigst du, ich kann das grau auch nicht mehr sehen!!

    Herzliche Grüsse von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,
    ja die Farbe, die vermisse ich hier auch..........alles grau in grau. Ich habe mir am Samstag auch schon die ersten Blumensamen mit gebracht und kann es gar nicht abwarten, bis ich die aussäen kann. Und das Bild mit der Milchkanne und den weißen Blumen ist doch ein Traum. Die anderen Bilder sind auch sehr schön und verkürzen ein wenig die Sehnsucht nach Farbe und Wärme.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Tina

    AntwortenLöschen