Samstag, 12. Januar 2013

Schränkchen und Regale

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal wieder was aus meiner Nostalgie-Schmiede zeigen. Und zwar habe ich die Kategorie: Kleinmöbel neu aufgenommen. Hier könnt Ihr ein paar Wandregale und kleinere Schränkchen, die ich etwas aufgehübscht habe, anschauen. Einige der Regale schmückt eine tolle Rosenbordüre. Ich denke jeder, der dem Landhausstil verfallen ist,  findet sie bestimmt klasse.











So, das wars auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
Bis bald und GGLG
Annette

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen, genau mein Geschmack! Das Rosenregal würde so gut zu meinem Gewürzregal passen, aber ich hab ja leider gar keinen Platz mehr.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette!Danke für deine netten Zeilen auf meinem Blog!Ein Traum,ganz hübsch hast du die teilchen aufgeziert,so zart und fein.....ich wünsch dir noch einen schönen,ruhsamen Sonntag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annette,
    deine neuen Kleinmöbel sind allesamt wunderschön geworden -so herrlich shabby, direkt zum Verlieben!!
    Fleißig warst du!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    da hast du ein paar hübsche Stücke gefertigt. Das auf Bild Nummer fünf gefällt mir besonders.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    Ich find ja deine Schilder so schön!
    Könntest du mir eins für die Wäschewerkstatt anfertigen,so wie das Schild Willkommen bei Da
    Wanda.Ich hätte es gern 30cm lang zum Aufhängen.
    Wäre das möglich?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht das toll aus!!
    liebste grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, da kann man (äh"Frau") schwach werden. Leider hab' ich kaum noch Platz im Casa Variopinto...
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen