Freitag, 8. Februar 2013

Die Nostalgie-Schmiede muss schließen ...

... Ja Ihr Lieben, die Nostalgie-Schmiede und auch mein Blog müssen für die nächsten 6 - 8 Wochen eine Zwangspause einlegen. Ich bin leider seit Sommer letztes Jahr gesundheitlich angeschlagen und muss nun eine Reha antreten. 
Die letzten Wochen habe ich mir schon sehr viele Gedanken über diese Zeit gemacht und habe dann versucht, mich durch mein Werkeln abzulenken und etwas zu entspannen. Deshalb sind noch ein paar Sachen für die Nostalgie-Schmiede fertig geworden und ich möchte Euch natürlich noch ein paar Fotos davon zeigen:

 Ein Dekoschild oder Türschild - natürlich mit Wunschnamen
 
 Ein Tablett für die schöne Shabby-Deko ;-)




 ein kleines Kästchen, für Schmuck oder sonstige Schätzchen ;-)

   einen Kerzenhalter

 ein neues Regal und/oder Garderobe




noch ein neues Deko- bzw. Türschild

 einen Bilderrahmen

 noch eine Garderobe

eine schöne Pflanzkrone, die man natürlich auch als hübschen Kerzenhalter verwenden kann

ein paar neue Vorratsdosen


eine schöne große Etagere

 und zum Schluss, da ja das Osterfest dieses Jahr wirklich sehr bald ist, habe ich noch einen kleinen Osterkranz hergestellt und damit wünsche ich Euch Allen...

Seid ganz lieb gegrüßt, bleibt Alle schön gesund - bis bald 
und ich hoffe, dass Ihr mich nach meiner zwangsweisen Auszeit wieder besuchen kommt ;-)
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    das tut mir seh leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht.
    Ich wünsch dir eine erfolgreiche Reha und dass es dir bald wieder besser geht.
    Alles Liebe von Tatjana und pass gut auf dich auf

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Annette, du hast es geschafft, noch wunderschöne Dinge zu werkeln! Für deine Zwangspause wünsche ich dir die allerbeste Erholung - komm gesund zurück! Ich werde heuer im Frühjahr auch wieder drei Wochen Kur für meinen Rücken und meinen Mausarm machen, aber wir bleiben in Verbindugn! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, lange habe ich nicht geschrieben aber ich wünsche Dir alles Gute und erhole Dich gut.
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir aber leid.. Alles Gute liebe Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette... ich wünsche dir alles Liebe udn Gute - erhol dich gut und komme gesund und munter wieder zurück...herzliche Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    ich wünsche dir für deine Reha alles Gute und vor allem Erfolg! Deine Sachen, die du gewerkelt hast, sind wieder alle so schön geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    viel Erfolg bei der Reha und erhole dich gut.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Great article! This is the kind of info that should be shared around the internet.
    Disgrace on the search engines for not positioning this submit upper!
    Come on over and discuss with my web site . Thanks =)

    my web site :: acheter retweet

    AntwortenLöschen
  9. Ahaa, its good dialogue about this paragraph here at this webpage,
    I have read all that, so at this time me also commenting here.


    Take a look at my blog post; http://www.youtube.com/

    AntwortenLöschen
  10. At this moment I am ready to do my breakfast, afterward having my
    breakfast coming over again to read additional news.


    Have a look at my site jackpot 6000 review

    AntwortenLöschen
  11. Howdу! Someοnе in mу Mysрace group shaгed this websitе with us so I cаme to give it a look.
    I'm definitely enjoying the information. I'm bookmаrking anԁ wіll be tweеtіng thiѕ to my followers!
    Wonderful blog and amazing desіgn.

    Мy ρage ... nummerupplysningen

    AntwortenLöschen
  12. hеllo therе and thank уou for yоur іnfοгmatіon – I hаѵе defіnitely
    picked up something neω fгom гіght
    here. I dіd however expегtiѕe sеvеrаl tеchniсal pointѕ using this websitе,
    ѕince I eхρeriеnсеd to reload the ωebsite mаny tіmes preνious to I could get
    it to lоad cοгrectly. I hаd bеen ωonderіng if your web hοst is OK?
    Νot that I аm cоmрlaining, but sloω lоaԁing іnstаnces tіmеs will οften affect your
    ρlacеment in google anԁ cаn damаge your quality scorе if аԁvertising and marκetіng ωith Аdworԁѕ.
    Well I'm adding this RSS to my e-mail and could look out for much more of your respective fascinating content. Make sure you update this again soon.

    Have a look at my web page :: rhinoplasty top surgeon **

    AntwortenLöschen