Montag, 8. April 2013

Ausflug

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich es endlich geschafft, die ersten Bilder von den "Ausflügen" während meiner Reha zu bearbeiten. Heute möchte ich Euch ein paar Fotos von der Russischen Kolonie Alexandrowka in Potsdam zeigen. Ich war ganz begeistert von den schönen Häusern. Leider war von der Natur noch nicht sehr viel zu sehen, aber es wird ja besser - jedenfalls verspricht das der Wetterbericht ;-)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein paar erste Schneeglöckchen haben sich dann doch schon gezeigt ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und  bis bald
GLG Annette


Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    das ist ja quasi gleich nebenan. Aber ich war noch nie dort, gebe ich zu. Sieht richtig klassisch russisch aus und erinnert mich an die Märchenfilme.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    dort war ich auch schonmal, eine wunderschöne Gegend überhaupt und ich hoffe, die Reha dort hat Dir geholfen!
    Ein frühlingshaftes Wochenende wünscht Dir Barbara!

    AntwortenLöschen