Dienstag, 2. April 2013

Ein paar neue Schätzchen...

...habe ich wieder hergestellt. Zwar noch nicht viele, aber ich musste einfach nach meiner Reha wieder in meiner Bastelstube werkeln ;-)
Ich hoffe, sie gefallen Euch:

 ein paar neue Dekoschilder
 
 
 
 einen kleinen Kranz mit Schneckenhäusern. Eine schöne Dekoration fürs Badezimmer
 
 
und einen Krug bzw. eine Kanne, die mit einem hübschen Wiesenstrauß genau so toll zur Geltung kommt, wie auch als Dekoration für die Küche oder oder oder.
 
Ich glaube, dass die Kanne als Küchendekoration im Moment besser "aufgehoben" ist, da es mit dem 
Frühling und somit auch den Blumen wahrscheinlich doch noch einige Zeit dauert. Jedenfalls haben es uns die Meteorologen für unsere Gegend versprochen ;-(
 
Ich hoffe, Ihr habt Eure Osterfeiertage trotz der Kälte genossen und habt Euch etwas erholen können.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Bis bald und GLG
Annette


1 Kommentar:

  1. Ach, wieder so hübsche Dinge, liebe Annette. Besonders der Schneckenkranz ist genial.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen