Samstag, 27. April 2013

Einen kleinen Wochenendgruß...

...möchte ich Euch mit diesen Blümchen schicken. Das Kännchen mit den süßen Blümchen habe ich die Tage von meiner Mom geschenkt bekommen. Ich finde es sooo niedlich und habe mich riesig darüber gefreut. Überhaupt mag ich solche kleinen Aufmerksamkeiten viel mehr als große Blumengestecke aus dem Blumenladen. 
Die zarten Blüten bringen Frühling und etwas Farbe in unser Wohnzimmer.
Das Wetter ist ja heute leider nicht so schön. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Aber es soll ja schon wieder besser werden.


 Zum Frühling gehören natürlich auch Kräuter, also habe ich 2 kleine Kräuterkisten für die Nostalgie-Schmiede fertiggestellt.

 Leider gehört aber auch der lästige Pollenflug dazu. Tausende von Taschentüchern werden benötigt. Um die vielen Päckchen unterzubringen, habe ich einen Taschentuchspender verschönert.
 Und zum Frühling gehört auch der Muttertag. Dieses Jahr habe ich mich mal von einem Herz inspirieren lassen ;-)

Genießt den  Frühling und die ersten zarten Blätter und Blümchen. Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.
Bis bald und GGLG
Annette 
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, tolle Ideen....
    Genießt Euren ( hoffentlich) freien Tag auch wenn schon wieder die Eiszeit ausgebrochen ist, glg

    AntwortenLöschen