Montag, 22. April 2013

Shopping Marathon bei Klein Ida

Hallo Ihr Lieben,
wie ja einige von Euch wissen, habe ich seit einiger Zeit meinen 2. Shop eröffnet - Klein Ida
Ich möchte Euch Heute nur kurz mitteilen, dass bis 23.04.13 -12.00 Uhr ein Shopping-Marathon läuft. Hier können 50 Rakuten Superpunkte gesammelt werden. Außerdem biete ich Euch bei Klein Ida noch einen Gutschein an. Also Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall ;-)
Hier ist eine kleine Artikelauswahl:

 süße Babykleidung, aber auch Trendiges für Kids

 Ebenso Schnittmuster für ganz süße Baby- und Kindersachen

 Ich bin ja noch immer beim Aufbauen meines Shops und es kommen immer wieder neue Artikel dazu. Ihr findet schon tolle Sachen von Babaluno, Nursery Time, Soul & Glory, Minikrea etc.
So, das wärs auch schon für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald
GGLG Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen