Montag, 20. Mai 2013

Pfingstausflug

Hallo Ihr Lieben,
Gestern war ein herrlicher Tag bei uns und deshalb haben wir einen kleinen Pfingstausflug gemacht. Bei uns in der Gegend gibt es wunderschöne Dörfer mit Fachwerkhäusern - die ich übrigens sehr liebe. Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht von unserem Spaziergang.




 
Sogar ein kleines Insektenhotel haben wir entdeckt
 
 
 
Und jetzt habe ich noch ein paar Bildchen für Euch von neuen Bügelbildern aus Velour, die in meinen Shops eingezogen sind.
 

 
 
 
 

 
Die Feiertage sind ja leider schon wieder vorbei. Aber wir hier in Bayern können uns ja noch auf einen Feiertag freuen - Fronleichnam am 30. Mai. Dann ist auch bei uns erst mal Schluss und wir können uns wieder ganz auf unsere Jobs konzentrieren ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald.
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Ach, so schön. Da bin ich gleich wieder Zuhause. Wo hast du denn photographiert?
    Liebe Grüsse christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine
    ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen. Die Fotos sind von Mürsbach in der Nähe von Coburg.
    LG Annette

    AntwortenLöschen