Mittwoch, 22. Mai 2013

Rambazamba Rabattz

Hallo Ihr Lieben,
da es ja seit Tagen wieder regnet und es ziemlich kalt geworden ist, vertreibt man sich die Abende doch wieder lieber auf der Couch, vielleicht auch mit dem PC - und da habe ich doch was für Euch ;-)

Bei Dawanda läuft zur Zeit ein Rabatt-Special:

"RAMBAZAMBA RABATTZ",

bei dem den Käufern in den teilnehmenden Shops 
15 % Rabatt gewährt wird.

Falls Ihr Lust habt könnt Ihr gerne mal in meiner 
Nostalgie-Schmiede
vorbeischauen. 


Liebe Grüße und bis bald
Annette

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette, wusste ich es doch ...ich habe von dir bei der lieben Antje gelesen und natürlich habe ich auch schon einige Male deinen blog besucht. Beeindruckt hat mich dein neuer
    ( bunter)Schrank und wie dein Mann dich dabei untertützt ... (wenn ich mich richtig erinnere!)
    Das ist voll schön.
    Meine Freundin hat eine Bank in diesem Stil
    in einem voll schönen, aber total überteuerten Versandhandel gekauft und ich wollte ihr ( nach deinem Vorbild) mal ein kleines Gegenstück werkeln. Aber das hat Zeit.
    Heute,gestern, morgen??? freu ich mich über unser "Treffen"
    Ganz liebe Grüße sendet Katja & Nachti

    AntwortenLöschen