Dienstag, 18. Juni 2013

Blumengruß

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein paar Blümchen zeigen, die ich im Garten der Schwiegereltern pflücken durfte. Ich liebe Pfingstrosen und besonders diese Farbe. Die Blüten haben eine sooo schöne und zarte Farbe. 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
GLG Annette
 

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    schöne Bilder, die Pfingstrosen hast du klase in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Annette,
    zauberhafte Bilder hast du da gemacht - ich konnte die Rosen sogar riechen..... weil neben mir der gleiche Strauß steht ....
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zarte Farbe, liebe Annette. So eine Pfingstrose hätte ich auch gern in meinem Garten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annette, die Farbe der Pfingstrose ist sensationell, heute habe ich bei meiner Freundin auch so eine fotografiert, wunderschön, auch wie du sie dekoriert hast.
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen