Mittwoch, 5. Juni 2013

Herziges

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen, von einem Herz, das ich für meine Mama gebastelt habe. Eigentlich ist es für meine Schwester - ein Geschenk zu ihrem Geburtstag.
Meine Schwester wird 50 und meine Mama wollte ihr was Besonderes schenken und hat mich gefragt, ob ich ihr was basteln könnte. Wir haben uns dann für ein großes Holzherz mit einem schönen Spruch (wie ich finde) entschieden. Heute habe ich es fertiggestellt und meiner Mama "übergeben". Sie hat sich riesig gefreut und ich denke, dass das Herz auch bei meiner Schwester gut ankommt ;-)
Ich habe ein paar Fotos gemacht, um es Euch auch zeigen zu können.

 



 
Bis dann, habt noch eine schöne Restwoche.
LG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    (in eigener Sache, danke für die Info!)
    ein sehr schönes herziges Geschenk über das sich die Schwester/Tochter garaniert freuen wird.
    Leider kann ich den Spruch nicht lesen, dabei liebe ich schöne Zeilen und Texte.
    Ist es mit Absicht so, weil es privat bleiben soll, oder magst du es verraten ?
    Ich wünsche einen schönen Abend und grüße ganz herzlich! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    nein - das Gedicht ist nicht privat. Ich bin davon ausgegangen, dass man es lesen kann.
    Ich schreibe es mal hier:

    Stolz war ich als du am 11. Juni 1963
    das Licht der Welt erblickt hast.
    Ein kleines Wesen das von nun an, an meiner Seite sein sollte.
    Es sollte in deinem Leben leider nicht immer einfach sein, aber das meisterst Du.
    Stolz bin ich weil Du meine Tochter bist und mir immer zur Seite gestanden hast, das Du so ein liebenswerter Mensch geworden bist, das Du so bist wie Du bist.
    Deine Mutti

    LG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich rührend, liebe Annette, und wunderschön. So ein Geschenk ist individuell und wahrlich von Herzen.

    Man kann den Text übrigens lesen, wenn man das Bild anklickt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Mühe.
    Welch schöne Zeilen, ein rundum
    gelungenes Geschenk. Nicht nur die Schwester, auch für die Mutti ist es ja schön, etwas so wertvolles und rührendes zu verschenken.
    Hast du ganz doll schön gemacht.
    Und ja, wenn ich das gewusst hätte mit dem "Klick" :o(
    wieder was gelernt!
    Dann doppelt Danke und doppelt liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen