Donnerstag, 11. Juli 2013

Neue Schätzchen in der Nostalgie-Schmiede

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch wieder mal ein paar neue Produkte aus meiner Nostalgie-Schmiede zeigen. Ich habe meinen Pinsel dieses Mal ein wenig Querbeet "fliegen" lassen, wie z. B. Kerzenhalter für die Wand, Garderoben, Dekokugeln, Flaschenkorb, ein kleines Kränzchen oder einen kleinen Engel. 
Manchmal bin ich so in meinem "Element", dass ich mir alles vornehme, was mir gerade in die Quere kommt *hihi*
Aber schaut selbst:


diesen Wandkerzenhalter gibt es im Doppelpack ;-)


Engel finde ich nicht nur zur Weihnachtszeit schön


eine übergroße Dekokugel


Garderoben kann man immer gebrauchen, ob für Kleidung, Geschirrtücher oder einfach schöne Dekoration


Diesen kleinen Weidenkranz habe ich mit schöner Spitze umwickelt



und hier habe ich noch einen Flaschenkorb etwas aufgehübscht ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und 
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    deine Weißelkünste können sich alle sehen lassen, wobei der Wand-Kerzenleuchter mein Favorit ist.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft..... Der Wandkerzenleuchter ist auch mein Favourit ;-)

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen