Sonntag, 28. Juli 2013

Neue Schätzchen in der Nostalgie-Schmiede

Hallo Ihr Lieben,
der Sommer ist zwar wundervoll, aber bei diesen Temperaturen muss ich wirklich aufgeben ;-( Ich liebe zwar die Sonne und das schöne Wetter, aber leider kann man sich im Moment wirklich nicht sooo sehr draußen aufhalten. Also habe ich mir gedacht, ich ziehe mich mal in meine Bastelstube zurück und stelle mal wieder ein paar neue Teilchen her ;-)
Meine Bastelstube ist auch vor ein paar Monaten in den Keller umgezogen und ich kann Euch sagen, dass war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte. Erstens brauche ich nicht immer alles picopello aufzuräumen, wenn ich eine Arbeit noch nicht ganz beendet habe und zweitens ist es im Keller bei diesen Temperaturen einfach himmlisch - soooo schön kühl ;-))
Jedenfalls habe ich ein paar Kleinigkeiten geweißelt, die auch schon in die Nostalgie-Schmiede eingezogen sind - Schaut mal:


ein Und-Zeichen geweißelt und im Shabby-Stil angeschliffen 


genau wie dieses at-Zeichen, 


und wie diesen Schriftzug HOME


Dann habe ich noch 2 kleine Bilderrahmen weiß gestrichen und habe sie dann mit einem süßen Motiv verschönert



Dieser Fotorahmen ist ein altes Vintage-Schätzchen, welches ich auch erst mal shabby aufgehübscht habe.

So, das waren die neuesten Arbeiten für mein Lädchen. 
Genießt die neue Woche. Es soll ja mit den Temperaturen etwas nach unten gehen, aber immerhin schön bleiben.
Viele liebe Grüße und bis bald
Annette

Kommentare:

  1. HALLÖLE..... vieln,,,,vielen DANK für DEIN KOMMI,,,,, i hob mi volle GFREIT..... hab mei BASTLKAMMERL a im KELLLER ...herrlich is des GELL.... war heit a UNTEN ,,,,hob KISSAL ZUGSCHNITTN.... deine BUSTABELEN.... gfalln ma volle GUAT.... am besten hat ma des & GFALLN.....so geh wieda in KELLA....bis demnächst... los da a BUSSAL do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,
    wunderschöne Sachen hast du wieder gehübscht - toll. Und schöne Bilder aus Dresden, noch dazu bei diesem schönen Wetter ... herrlich.
    Ich sträube mich noch gegen den Keller ....
    aber hier oben im DG trocknet die Farbe am Pinsel :O)
    Ganz liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen