Freitag, 16. August 2013

Ausflug ins 3-Bäder-Eck

Hallo Ihr Lieben,
Gestern war ja in einigen Gegenden von Bayern ein Feiertag - Maria Himmelfahrt.
Bei uns leider nicht ;-(, wir haben aber trotzdem einen Tagesausflug gemacht ;-) Und zwar waren wir seit vielen Jahren wieder mal in Tschechien. Ist ja nicht sooo weit von uns. Wir haben unseren Tag in Karlsbad und Marienbad verbracht. Diese beiden Städte hatten wir schon mal vor ein paar Jahren besucht und wir waren einfach begeistert. Diese Städte haben sich sooo toll entwickelt und sehr viele schöne alte Häuser wurden wunderschön saniert. Auch die Menschen sind unheimlich nett und gastfreundlich. 
Ich habe Euch natürlich ein paar Fotos mitgebracht: 



Ich liebe diese wunderschönen Häuser



Mit den Palmen kommt sogar ein klein wenig südliches Flair auf ;-)



ist das nicht ein Traum?





das war alles in Karlsbad


und hier sind wir in Marienbad, genau so schön 






In den Bädern kann man natürlich nicht nur wunderbar flanieren, man kann auch ein paar tolle Wellnesstage verbringen. Das habe ich natürlich meinem Schatz mitgeteilt ;-) und vielleicht klappt es nächstes Jahr mal ein paar schöne und erholsame Tage zu verbringen. 
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Bis bald
Annette 

Kommentare:

  1. hallöle :: mei DANKSCHEEEEN für die NETTE nschricht::: HOB MI vollle GFREIT::: JA WIR GFREIN UNS SCHOOOO volle aufs NEICHE gschäft.... so jetzt zu DEIN ausflug.... mahhh i bi ja a immr soooooo BEGEISTERT::: VO DE alten HÄUSER:::: MEI Oma:::: UND mei ERZEUGER::: SAN A aus DER tschechei... hob gor nit gwisst das do sooooo SCHEEEEEEN IS::: DES mit de PALMEN find i sooooo gemütlich.,,, fascht wia in ITALIEN.... hach muas ma nomal deine BOIDLN u SCHAUN:::: bussl BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,
    ich bin ja echt sprachlos ... soooo schön ist es dort?? Das ist ja unglaublich! Ich kenne das aus meiner Heimatstadt Potsdam. Alles hat sich in den letzten Jahren so sehr verändert und wird immer noch schöner. Welch ein Glück, daß alles so gekommen ist!
    Leider ist der Geigenkasten noch nicht fertig.
    Da ja vom 21.-23.8. bei Dawanda diese Aktion ist, will ich die Zeit bis dahin nutzen und pinsel den ganzen Tag. Aber er wird bestimmt schön - ich freu mich auch schon, hab allerdings auch Angst . . . oft mag ich mich nicht trennen.
    Hab ein schönes Wochenende, danke für die tollen Bilder !
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen