Sonntag, 18. August 2013

Romantische Schätzchen

Hallo Ihr Lieben,
unser Ausflug in das schöne Tschechien - Marienbad und Karlsbad - mit den wunderschönen Häusern hat mich inspiriert und wieder mal meine romantische Ader geweckt. Deswegen habe ich auch in meiner Nostalgie-Schmiede ein paar romantisch angehauchte Schätzchen "untergebracht" ;-)
Schaut mal:


Romantische Buchschatullen, in denen man seine Schätze aufbewahren kann



und die auch noch wunderschöne Deko-Objekte sind


einen Blumentopf, der mit einem  ganz süßen Vintage-Motiv verzaubert


und auch total praktisch - ein Metallkorb im romantischen Landhausdesign



und auch einen Untersetzer für Töpfe, Kannen, Dekorationen etc. habe ich shabby aufgehübscht


Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein.
GGLG
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    der Metallkorb ist der absolute Hammer. ich bin schwer am liebäugeln.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ჱܓ
    gerade habe ich dein voriges Posting "nachgeholt" - ein Traum! Ich habe Karlsbad schon seit einiger Zeit auf meiner "Liste" stehen, weil ich gehört und auf Fotos gesehen habe, dass es dort schön sein soll und man da auch fein "Kur machen" kann - deine Bilder zeigen mir einmal mehr, dass sich die Fahrt dorthin unbedingt lohnt und dass auch Marienbad wundervoll ist! Und deine Mitbringsel sind ebenfalls prächtig!
    Herzliche Rostrosige Grüße und alles Liebe,
    Traude ჱܓ

    AntwortenLöschen