Dienstag, 17. September 2013

Die Nostalgie-Schmiede feiert Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

stellt Euch vor, die Nostalgie-Schmiede feiert 

am Donnerstag, den 19.09.13 ihren 
4. Geburtstag.

Ich kann es kaum glauben, dass es schon 4 Jahre her ist, als ich damals Dawanda durch Zufall entdeckt habe und die ersten Artikel eingestellt habe. Immer am zweifeln, ob meine Schätzchen auch gut ankommen  und ob es liebe Menschen gibt, die diese Schätzchen auch kaufen möchten. 

Und wie sich jetzt nach 4 Jahren zeigt, gibt es gaaaanz viele liebe Menschen, die meine Nostalgie-Schmiede besuchen und sich auch das ein oder andere Schmuckstückchen aussuchen ;-)
Ich freue mich wirklich riesig, dass mein Lädchen so gut ankommt und liebe es immer noch, kreativ tätig zu sein und mir immer wieder neue Ideen für neue Artikel einfallen zu lassen. 

Für dieses besondere Ereignis am Donnerstag möchte ich mich für Eure Treue ganz herzlich bedanken und habe ein kleines Schmankerl vorbereitet, und zwar gibt es:

20 % auf alle Artikel 
(nur am Donnerstag, 19.09.13 gültig) 


Aber das war noch nicht die ganze Überraschung. 
Auch in meinem Online-Shop Klein Ida gibt es einen 

Super-Sale vom 16.09. - 22.09.2013 

Hier werdet Ihr mit starken Rabatten, Super Deals, Top Angeboten und Extra vielen Superpunkten 
belohnt. 

Viel Spaß und Freude beim Shoppen in der Nostalgie-Schmiede und bei Klein Ida wünscht Euch

Annette

Kommentare:

  1. na dann gratulier i euch.... habts heit no an feinen TOG... liabe GRÜß-- von da BIRGIT:::::

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Jahrestag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Läden.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    das ist wahrlich ein Grund zum Feiern. Meine Gratulation! Man staunt doch immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, alles Liebe zum 4. morgen!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen