Freitag, 27. September 2013

wieder mal kreativ ;-)

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch eigentlich in diesem Post meine Fotos vom Urlaub am Lago Maggiore zeigen, aber leider bin ich immer noch nicht fertig mit dem Bearbeiten meiner Bilder ;-(
Aaaber, ich habe trotzdem ein paar Fotos für Euch. Ich habe nämlich die restliche Urlaubszeit zu Hause genutzt, um mich in meine Bastelstube zu verkriechen und wieder mal einige neue Schätzchen herzustellen....


 Diesen Kerzenständer in Pfannenform finde ich einfach zu schön


Dieses Kästchen kann man sowohl als Briefbox oder auch als Kartenständer nutzen


 Es wird langsam Herbst und die Teezeit beginnt wieder.


 Schmuckkästchen kann FRAU doch nie genug haben ;-)



 Wie gesagt, Schmuckkästchen ...



und diese Schmuckkästchen gibt es natürlich nicht nur in Herzform, sondern auch als Kästchen mit Schublade


Eine kleine Stiftebox, ein Utensilo oder ein Kästchen für verschiedene Accessoires


und hier nochmal eine Stiftebox mit Schublade


Dieses kleine Regal finde ich besonders süß. Man kann es z.B. mit kleinen Gewürzgläsern dekorieren, aber auch alle anderen Kleinigkeiten finden hier Platz.


Ich weiß, Ihr haltet mich jetzt wieder für etwas verrückt (der Herbst hat ja gerade erst begonnen) - aber wie jedes Jahr kommt Weihnachten ganz plötzlich und ohne Vorankündigung *lach* 
Denn bald ist es wieder soweit, dass die Kinder ihre Wünsche für Weihnachten aufschreiben. Und da ist doch so eine schöne Wunschzettelbox das richtige Teilchen, damit die vielen Wünsche auf jeden Fall beim Weihnachtsmann oder dem Christkind ankommen.

Sooo, Ihr Lieben, das waren die Neuigkeiten von  mir.
Bis die Tage und GGLG
Annette

Kommentare:

  1. Da ist ja ein Teil schöner als das andere, die Box für Karten gefällt mir besonders gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    wunderschöne Stücke hast du da wieder gezaubert.

    Der Kerzenständer ist wirklich ein Blickfang, aber auch die Wunschzettelbox finde ich sehr originell.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annette, wunderschöne Teilchen hast du da wieder vorbereitet. Und so schön fotografiert!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    wenn auch etwas verspätet, so will ich doch noch zum "4.Geburtstag" gratulieren. Es ist schön zu sehen, wie sich deine Kunden freuen und wie auch du dich freust - alles richtig gemacht - dein Shop ist zauberhaft !!!
    ♥♥Ja und dieses kleine Regal mit Herzausschnitt ..... zum verlieben schön, genau wie der Wunsch-zettel-Kasten♥♥♥
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
    ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen