Freitag, 18. Oktober 2013

Neue Schätzchen eingetroffen ;-)

Hallo Ihr Lieben,
heute komme ich endlich wieder mal dazu Euch zu schreiben. In den letzten Tagen hatte ich ziemlich viel mit meinen Shops zu tun. Viele neue Artikel - natürlich auch Weihnachtsartikel - sind eingetroffen und ich musste  sie alle für die Nostalgie-Schmiede und auch für Klein-Ida vorbereiten. Seit Tagen sitze ich nun in jeder freien Minute, die Artikel zu fotografieren, zu bearbeiten und und und. Aber schaut mal selbst ...

In die Nostalgie-Schmiede sind z. B. eingezogen:


tolle Schachteln mit bezaubernden Motiven


Metalltablett zum Dekorieren


ein schöner Kartenhalter / Briefhalter in Form eines Bilderrahmens

und in meinen neuen Material-Shop von Dawanda 
Klein-Ida-Kreativ sind unter anderem eingezogen:


supersüße Engelsflügel, dekoriert mit Strassteinen für die romantische Weihnachtsdekoration


Schachteln und Dosen mit Weihnachtsmotiven, wie wir sie noch aus unserer Kindheit kennen


auch kleine Metallschachteln mit süßen Vintage-Motiven


Geschenktüten für Weihnachten


kleine Nikolausstiefel zum Befüllen


süße Geschenkschachteln für unsere Kleinsten


und noch eine schöne Geschenkverpackung für Weihnachten.

Ich freue mich schon riesig, wenn es demnächst losgeht mit der Weihnachtsdekoration zu Hause. Es dauert zwar noch ein wenig - aber Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)

Angeblich soll es ja am Wochenende richtig sonnig werden und Temperaturen bis 21 Grad geben - also genießt den goldenen Oktober ;-)

Bis bald und GGLG
Annette






Kommentare:

  1. Auch wenn wir jetzt noch einen goldenen Oktober genießen dürfen, so kann ich mich schon an deinen wunderschönen Weihnachtssachen erfreuen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Annette,
    hei so feine Sahen du da wieder hast ...
    aber bei vorhergesagten 21Grad mag man heute nicht
    wirklich an Weihnachten denken. Obwohl ich in der letzten Woche ja auch angefangen habe ... mustte probeweise sogar einen Kranz anzünden ... grrrr !
    Also, lass uns diesen Tag genießen.... könnte ja der letzte in diesem Jahr sein! Ich sage nur Streichwetter!!
    Ich wünsche dir ein ganz doll erfolgreiches Weihnachtsgeschäft meine Liebe .... sollte mit diesen zauberhaften Schätzen kein Problem werden!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen