Montag, 25. November 2013

Die erste Adventsdeko...

...durfte bei uns einziehen. Draußen ist es ja kalt genug und der 1. Advent ist ja auch schon in ein paar Tagen. Also habe ich heute meine Weihnachtskartons vom Dachboden geholt und losgelegt ;-) 
Ein paar "Sorgen" hat mir bereitet, dass ich dieses Jahr überhaupt keine Idee hatte, wie ich die Weihnachtsdekoration gestalte. Aber nach reiflichem Hin- und Her-Überlegen ist doch noch was daraus geworden. Schaut mal hier:







Natürlich kommt die nächsten Tage noch Einiges hinzu.
Ich werde Euch darüber berichten ;-)
Eine schöne Woche und bis bald.
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Hi liebe Annette,
    tolle Idee mit den Gläsern, gefällt mit sehr gut.
    Oh ich merke....bin echt spät dran in diesem Jahr....aber
    noch bin ich zuversichtlich, dass es mir bis Sonntag gelingt
    etwas Weihnachtsfeeling einziehen zu lassen.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche und schöne Woche!
    Sei ganz ♥-lich gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen