Freitag, 8. Februar 2013

Die Nostalgie-Schmiede muss schließen ...

... Ja Ihr Lieben, die Nostalgie-Schmiede und auch mein Blog müssen für die nächsten 6 - 8 Wochen eine Zwangspause einlegen. Ich bin leider seit Sommer letztes Jahr gesundheitlich angeschlagen und muss nun eine Reha antreten. 
Die letzten Wochen habe ich mir schon sehr viele Gedanken über diese Zeit gemacht und habe dann versucht, mich durch mein Werkeln abzulenken und etwas zu entspannen. Deshalb sind noch ein paar Sachen für die Nostalgie-Schmiede fertig geworden und ich möchte Euch natürlich noch ein paar Fotos davon zeigen:

 Ein Dekoschild oder Türschild - natürlich mit Wunschnamen
 
 Ein Tablett für die schöne Shabby-Deko ;-)




 ein kleines Kästchen, für Schmuck oder sonstige Schätzchen ;-)

   einen Kerzenhalter

 ein neues Regal und/oder Garderobe




noch ein neues Deko- bzw. Türschild

 einen Bilderrahmen

 noch eine Garderobe

eine schöne Pflanzkrone, die man natürlich auch als hübschen Kerzenhalter verwenden kann

ein paar neue Vorratsdosen


eine schöne große Etagere

 und zum Schluss, da ja das Osterfest dieses Jahr wirklich sehr bald ist, habe ich noch einen kleinen Osterkranz hergestellt und damit wünsche ich Euch Allen...

Seid ganz lieb gegrüßt, bleibt Alle schön gesund - bis bald 
und ich hoffe, dass Ihr mich nach meiner zwangsweisen Auszeit wieder besuchen kommt ;-)
GGLG Annette