Dienstag, 26. März 2013

Ich bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,
laaange 6 Wochen sind vergangen und endlich bin ich wieder von meiner Reha zurück. Ich habe neue Kraft geschöpft, mich gut erholt und vor allem habe ich mir viele neue Ziele gesteckt, die es nun umzusetzen gilt ;-)
Ich habe ganz viele Ideen in meinem Kopf und "brenne" schon darauf, diese Ideen in meiner Bastelstube zu verwirklichen. Aber jetzt ist erst mal meine Familie dran, die natürlich auch die ganzen Wochen auf mich "verzichten" musste. Ich freue mich auf ein schönes Osterfest im Kreise meiner Lieben und bin glücklich, dass ich Ostern zu Hause verbringen kann. Ich habe in meiner Reha viiieeel über die wichtigen und "unwichtigen" Dinge im Leben nachgedacht und versucht, Prioritäten zu setzen. Dies hat mir wieder bestätigt, dass das Wichtigste im Leben die Gesundheit ist, dann kommt die Familie und danach erst alles Andere.
Mein Kuraufenthalt hat mir wirklich sehr gut getan. Ich habe natürlich auch einige Fotos von der Umgebung "geschossen", die ich aber erst noch sortieren und bearbeiten muss. Nur so viel will ich Euch verraten, ich war in Berlin / Potsdam "unterwegs" ;-) Aber dazu komme ich beim nächsten Mal.
Jedenfalls freue ich mich, dass ich wieder hier im Bloggerland und bei Euch sein kann.
Ich wünsche Euch Allen wundervolle Feiertage und

 
 
GGLG und bis bald
Annette