Sonntag, 1. Dezember 2013

Neue Weihnachtsdeko

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich es endlich geschafft, meine Weihnachtsdekoration fertig zu stellen und möchte sie Euch gleich mal zeigen ;-)


 Auf meinem Esszimmtertisch ist die Weihnachtsdeko dieses Jahr etwas üppiger ausgefallen ;-)


Ich habe ja im Sommer meine alte Vitrine im "bunten" Shabby-Chic-Stil gestaltet und konnte sie nun jetzt das erste Mal weihnachtlich dekorieren.








Auch der alte Fensterrahmen hat einen kleinen Engelsflügel abbekommen ;-) 


Das "wirre Gebilde" im Vordergrund ist eine alte Bettfeder, die ich einfach als Dekostückchen missbraucht habe.



Die XXL-Hutschachtel (38 cm) habe ich für meine Nostalgie-Schmiede fertig gestellt.


Ein Weihnachtsstern gehört einfach zu Weihnachten. Diesen hier habe ich in einen alten Aluminiumtopf gesetzt.


Mein Schatz liebt ja das Märchen Drei Haselnüsse für Aschenbrödel über alles. Vor ein paar Jahren habe ich ihn dann mal die Rosalie gekauft, welche jedes Jahr wieder einen Ehrenplatz bei der Weihnachtsdeko bekommt ;-)




Zum Schluss noch ein Bildchen von meinem Adventskranz, den ich heuer ganz einfach gestaltet habe. 

So, das war meine Weihnachtsdekoration für dieses Jahr.
Auch wenn es schon etwas spät ist, wünsche ich Euch trotzdem noch einen schönen 1. Advent.
GLG und bis bald
Annette