Sonntag, 19. Januar 2014

Kreative Basteleien ;-)

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich mal wieder bei Euch melden. Ich habe mich ja in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht ;-) Aber nicht, dass Ihr denkt, ich habe nichts getan - nööö, ich war mal wieder in meiner Bastelstube unterwegs und habe ein paar neue Teilchen hergestellt.

 Zuerst habe ich mal wieder ein paar Holzmollen verschönert. Man kann ja nie genug Ablagefläche für kleinere Utensilien haben.

Ein paar neue Dekoschilder sind auch wieder entstanden, genau so wie ...

ein paar Schachteln, in denen man seine kleinen Schätzchen aufbewahren kann.

Damit man seine wichtigen Termine nicht vergisst, habe ich eine Memotafel aufgehübscht. Und appetitlich sieht sie auch noch aus mit dem kleinen Cupcake.




Diese Wandbilder aus Holzplanken könnt Ihr jetzt auch in meiner Nostalgie-Schmiede kaufen. Die sehen toll an der Wand aus. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man sie z. B. zu einer Tischplatte weiter verarbeiten kann.


 Und hier habe ich noch 2 Schilder fertiggestellt, die ein tolles Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger sind. Auch zur Taufe kann man sie natürlich verschenken ;-)


So, nun genug gezeigt von meinen kleinen Arbeiten.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und sende Euch
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    die Holzmolle ist soooo schön!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Annette, wunderschön deine Schilder, ganz besonders für die beiden kleinen, neuen Erdenbürge!
    Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen