Freitag, 25. April 2014

Ein kleiner Blumengruß ...

... zum Wochenende. Rote Nelken sind die Lieblingsblumen von meinem Schatz und ich finde auch, dass es sehr schöne Blumen sind. Deshalb haben sie es verdient, auch mal fotografiert zu werden ;-)




Ein klein wenig fleißig war ich auch noch. Eine neue Hutschachtel ist entstanden und ist in meine  Nostalgie-Schmiede gewandert.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
GGLG Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Hutschachte ist so schön, Nelken vielleicht auch .... aber in ror??? Da bin ich ein bissi vorbelastet als Ossi.... hab schon mit drei Jahren Nelken gebastelt und damit die bösen Menschen verjagt, die uns böses wollten !
    Obwohl .... so klingt es doch richtig entspannt und man würde sich wünschen, überall könnte man die Probleme mit Blumen lösen!
    Hab ein schönes Wochenende♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Nelkenfotos sind toll! Ich mag inzwischen auch wieder Nelken... sie sind wieder salonfähig geworden.
    Und die Hutschachtel ist ja auch wunderschön!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen