Freitag, 13. Juni 2014

Ein klein wenig Deko

Heute möchte ich Euch ein paar Deko-Stückchen zeigen, die ich für meine Nostalgie-Schmiede hergestellt habe. Von manchen Sachen kann ich mich ganz schlecht trennen, aber mein Schatz darf ja "leider" auch ein Wort in unserer Wohnung mitreden und deshalb kann (besser gesagt darf) ich nicht - auch wenn ich gerne möchte - jedes noch verfügbare Plätzchen zustellen ;-(

 
Ich liebe solche großen Holzschilder
 
 
Diese schöne Kaminuhr musste auch weichen ;-(
da wir bereits 2 Uhren im Wohnzimmer haben.
 
 
Bei diesem Holzkreuz bin ich keinerlei Kompromisse eingegangen. Es hängt über meiner Kaminkonsole.
 
 
Auch solche kleinen Schachteln habe ich schon mehrere Male in unserer Wohnung verteilt ;-)
 
 
Ein Taschentuchspender
 
 
runde und auch rechteckige Metalldosen
 
 
Ein Zeitungskorb
 
 
 
und noch eine Schachtel zum Aufklappen in Form eines Buches.
 
Heute habe ich aber schon wieder bei einem meiner Händler neue Rohartikel bestellt. Ich freue mich schon darauf, wenn das Paket ankommt und ich sie verschönern darf ;-)
Mal schauen, irgendwo wird auf jeden Fall noch ein kleines Plätzchen sein, wo dann gaaanz zufällig etwas neue Deko steht ;-))
 
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Bis bald und GGLG
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen