Sonntag, 29. Juni 2014

Neue Schätzchen und Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
wie schon in einem meiner letzten Posts angekündigt, habe ich wieder ein paar neue Schätzchen für meine Nostalgie-Schmiede hergestellt. Ich zeige Euch mal eine kleine Auswahl davon:
 
 
Einen Bilderrahmen, na klar im Shabby-Stil ;-)

 
Garderobenhaken habe ich jetzt auch neu aufgenommen
 
 
Eine kleine Standuhr
 
 
Vor einiger Zeit habe ich ja mein Sortiment mit Partyzubehör erweitert. Da gibt es auch wieder neue Teilchen, u. a. diese Dekoration Honeycomb
 
 
süße Trinkhalme
 
 
neue Cup Cake Wraps
 
Zum Schluss möchte ich Euch noch sagen, dass es ein kleines Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite gibt.
Zu gewinnen gibt es den kleinen Bilderrahmen auf dem ersten Foto.
Ich würde mich übers Teilen auch sehr freuen
Ihr seid herzlich dazu eingeladen ;-)
 
 
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und bis bald.
GLG Annette
 
 

Kommentare:

  1. wow, sehr schönes Sachen. Die kleine Standuhr ist ja ein Traum. :)

    der Bilderrahmen wäre perfekt für mein Abiballfoto :)

    liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,
    erst mal Herzlich Willkommen auf meiner Seite und vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Ich freue mich sehr darüber ;-) Du kannst gerne am Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite teilnehmen. Ich drück die Däumchen ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, superschöne Sachen sind das wieder - ich finde auch dein Partyzubehör sehr süß! Für deinen lieben Kommentar möchte ich dir auch sehr danken! Ich glaube, ich habe von dir bisher noch kein Foto gesehen, aber ich kenne immerhin deinen Einrichtungsstil - und deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der verspielte Lagenlook für dich wie geschaffen ist! Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen