Mittwoch, 27. August 2014

Neue Schätzchen in der Nostalgie-Schmiede

Hallo Ihr Lieben,
es sind mal wieder ein paar neue Schätzchen in meine Nostalgie-Schmiede eingezogen, die ich Euch heute gerne zeigen möchte:
 
 
Da es ja nicht mehr lange dauert und der Herbst hält wieder Einzug, habe ich schon mal für die dunklen Abende eine Laterne mit schönem Jutestoff und nostalgischem Aufdruck fertiggestellt
 
 
 Für die Hochzeitsparty gibt es auch neue Dekoration.
 Einen Kartenhalter / Card Holder als Vogelkäfig im Vintage-Design.
 
Hier können die Gäste ihre Glückwunschkarten oder
 
 Geldgeschenke einstecken
 
 
Eine Girlande / Honeycomb, ebenfalls in Form eines Vogelkäfigs.
Supersüße Dekoration für die romantische Hochzeit
 
 
Dekoschilder für das Brautpaar, als Deko für den Hochzeitstisch oder die Stühle
 
 
Noch ein Dekoschild keep calm and carry on
 
 
Noch ein Windlicht mit einer Häuserfront, dass ich auch ein wenig shabby aufgehübscht habe
 
 
 
Und zu guter letzt noch ein paar Schachteln für die Shabby-Liebhaber.
 
Beim nächsten Mal kommen noch ein paar neue Schätzchen dazu.
Also bis bald und
GGLG Annette

1 Kommentar:

  1. Supersüße Sachen sind das mal wieder, liebe Annette! Besonders schön finde ich ja die Schachteln und die Vogelkäfig-Designs! Danke für deine lieben Zeilen bei mir!
    Hab ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen