Sonntag, 10. August 2014

Opi hat gebacken ;-)

Hallo Ihr Lieben,
 
mein Leben hat sich vor einigen Monaten total verändert, denn ich bin eine stolze und überglückliche Omi geworden von einem süßen Jungen namens Hannes. Jetzt ist unser kleiner Schatz schon 4 Monate alt und er hatte am letzten Wochenende seine Heilige Taufe.
 
Mein Mann war schon Tage und Wochen davor unheimlich sehr aufgeregt, denn er hat es sich in den Kopf gesetzt für sein Bubele eine Torte zu backen. Herausgekommen ist eine Himbeer-Sahne-Torte. Ich finde, sie ist ihm wirklich sehr gelungen ;-). Hier ist das Ergebnis
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald
GGLG Annette
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    also zunächst einmal gratuliere ich euch sehr zu eurem Hannes und zum neuen Omi-Opi-Status ;o)) Und weiters möchte ich deinem Mann ein großes Kompliment aussprechen. Diese Torte sieht so lecker aus, dass mir selbst um diese Uhrzeit (22.40) noch das Wasser im Mund zusammenläuft! :o) Eine schönes Stück mit vielen liebevollen Details!
    Herzliche Rostroengrüße an dich und deine Lieben
    Traude

    AntwortenLöschen