Donnerstag, 25. September 2014

5 Jahre Nostalgie-Schmiede

Hallo Ihr Lieben,

ooooh, wie schnell doch die Zeit vergeht. Morgen, also am Freitag - 26.09.2014,  wird die
 
5 Jahre alt.
 
Ich kann es kaum fassen. Am Anfang meiner "Laufbahn" hätte ich nie gedacht, dass sich mein Lädchen so entwickeln wird. Natürlich habe auch ICH mich weiter entwickelt, mit neuen kreativen Ideen und neuen Artikeln. Und das Schönste ist, dass es mir immer noch unheimlich viel Spaß macht, zu sägen, zu streichen, zu schleifen, zu lackieren, zu bohren ... und und und. Mittlerweile hat die Nostalgie-Schmiede mein Leben so weit übernommen (im positiven Sinn), dass mein Lädchen einen Hauptteil in meinem Berufs- und Privatleben darstellt und dafür bin ich sehr dankbar.
Langsam frage ich mich auch, ob ich noch eine "normale Frau" bin, denn meine Antwort auf die Frage von meinem Mann: Was wünschst Du Dir (egal ob Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag, Weihnachten usw.) ist seit ein paar Jahren immer die gleiche - einen Gutschein vom Baumarkt, damit ich meine Werkzeuge und meine Ersatzmaterialien oder wie das heißt also Schleifpapier und Co. kaufen kann.
Ist das noch normal für eine Frau?
Für mich schon, denn meine kreativen Ideen lassen mich leben, dekorieren, gestalten - einfach ausleben, um auch mit meinen kreativen Ideen andere Frauen glücklich machen.
 
Und deshalb sagen wir am Freitag, den 26.09.14
 
DANKE
 
 
für die Treue und das Vertrauen in unsere Nostalgie-Schmiede.
Bei einem Einkauf in der Nostalgie-Schmiede ab 30,00 Euro (Versandkosten sind ausgeschlossen) am 26.09.14 gibt es eine Deko-Schachtel im Wert von 10,00 Euro gratis dazu.
 
Schaut einfach mal vorbei
Bis bald und GGLG
Annette
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren, alles Liebe und weiterhin alles Gute wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen