Mittwoch, 17. September 2014

Deko, Deko - Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich Euch heute wieder ein paar Fotos zeigen, welche Deko noch in meine Nostalgie-Schmiede eingezogen ist ;-)
 
 
ein kleiner Tannenbaum, shabby verschönert
 
 
Dieser kleine Meisenknödelhalter in Form eines Eichhörnchen musste sich auch einen Anstrich gefallen lassen ;-)
 
 
ein Vogelhäuschen mit einem kleinen Fliegenpilz.
 
 
Für die jetzt bald kommenden dunklen Abende habe ich eine Windlichtkrone und ...
 
 
ein Windlicht in Form eines Apfels aufgehübscht.
 
 
 
Und zum Schluss habe ich noch ein paar Deko-Holz-Ski shabby gestaltet.
Ein Paar davon wird auf jeden Fall in meiner Winterdekoration einen Platz finden ;-)
 
So, das war's schon wieder für heute.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Bis bald und GGLG
Annette

Kommentare:

  1. ui liebe Jannette, bei dir weihnachtet es schon so ein bisschen, oder täusche ich mich?? aber wenn man bedenkt, ich wenigen Wochen ist es schon soweit und da kann man nicht früh genug anfangen..;O)
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    mit deinen neuen Stücken bist du auf jeden Fall schon bestens für die kommende kühlere Zeit eingerichtet! Einiges passt besonders gut in den Herbst, z.B. das Eichhörnchen, anderes mehr nach Weihnachten bzw. in dern Winter, jedenfalls hast du (im Gegensatz zu mir ;o)) jetzt schon alles vorbereitet, was du für die kommenden Monate dekomäßig brauchst!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen