Samstag, 13. September 2014

Deko, Deko ...

für die kommende Herbst,- Winter und Weihnachtszeit ;-)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen ein groooßes Paket mit vielen bestellten Artikeln für meine Nostalgie-Schmiede erhalten, besser gesagt Rohartikeln, die mir natürlich sehr gut gefallen haben, aber irgendwie fehlt diesen Schätzchen immer noch der gewisse Touch des Vintage- und Shabby-Stils.
Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Deko-Artikeln und wenn ich bei den Rohartikeln Sachen entdecke, die mich persönlich sehr ansprechen, aber noch nicht vollkommen sind, kann ich einfach nicht widerstehen ;-)
Ich kann es kaum erwarten, mich mit den neuen Sachen zu beschäftigen, um sie zu verschönern und ihnen meinen persönlichen Shabby-Look einzuhauchen.
Ein paar neue Schätzchen, die ich schon fertig gestellt habe, möchte ich Euch schon mal zeigen:

 
Ein toller Dekokranz für die Herbst- und Winterzeit aus Holzästen im Shabby-Stil,
 

für die Weihnachtsdekoration ein Kranz aus Tannenzapfen, weiß gewischt und mit Silberglitter bestreut, damit bekommt der Dekokranz seinen ganz besonderen nostalgischen Touch
 


Vor Weihnachten kommt der Winter - sollte auf jeden Fall von Natur aus so sein -
Für die Winterdekoration gibt es einen Schriftzug im Shabby-Stil WINTER, der aufgehängt oder gestellt werden kann. 

 
 
 
Aber bevor der Winter kommt, ist noch eine wundervolle Jahreszeit, die ich sehr liebe, aktuell - der Herbst - mit seinen wundervollen Farben in rot, orange, gelb, grün -
auch wenn ich kein wirklicher Fan von Farben bin, faszinieren mich natürliche Farbtupfer im Shabby-Stil immer wieder.

 
Das Paket mit den Rohartikeln hat noch mehr Herbst- und Winterdekorationen  zu bieten. Ihr könnt schon gespannt sein ;-)
Bis bald und GGLG
Annette

1 Kommentar:

  1. Hach, neue Ware auszupacken fand ich auch immer sehr aufregend! BIn schon gespannt, was du noch alles zauberst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen