Samstag, 27. September 2014

Herbstdeko

 
Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist bei mir auch die erste Herbstdeko eingezogen. Da ich ja zu Hause nicht so sehr auf Farben stehe, gibt es auch bei meiner Deko nur ganz kleine Farbtupfer. In der Natur mag ich die bunten Farben wirklich sehr. Ich liebe es durch den herbstlichen Wald spazieren zu gehen, die raschelnden Blätter unter den Füßen zu spüren und überall sieht man kleine bunte Früchte. Das ist doch wirklich Entspannung pur ;-)
 

 
Ich liebe die dunkle Jahreszeit auch wirklich sehr. Wenn die Kerzen wieder angezündet werden und man es sich so richtig schön kuschelig machen kann ;-)





 
Dieses Wochenende ist ja nochmal super Wetter. Genießt die Sonnenstrahlen und vielleicht macht die Eine oder Andere von Euch auch einen herbstlichen Spaziergang durch den Wald ;-)
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald
GLG Annette

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Annette,
    Deine Deko ist wunderschön, und das rote Herz passt perfekt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen