Dienstag, 2. September 2014

Romantischer Blütenkranz

Hallo Ihr Lieben,
 
am Wochenende habe ich mich mal nicht mit streichen beschäftigt, nööö - es musste mal wieder etwas "zarter" zugehen. Und deswegen habe ich mal einen Weidenkranz mit romantischen Blüten aufgehübscht. Die Blüten habe ich aus verschiedenen Borten hergestellt und als kleinen Eyecatcher habe ich in die Mitte je einen kleinen Holzknopf angebracht. Hier könnt Ihr das Ergebnis sehen ;-)



 
Die Blüten herzustellen, hat mir so viel Spaß gemacht, dass es bestimmt nicht der letzte Dekokranz war, den ich hergestellt habe.
Demnächst gibt es sicherlich noch ein paar mehr Bilder ;-)
 
GGLG und bis bald
Annette


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wunderschön der Blütenkranz, total edel schaut das aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, dein Kränzlein sieht total süß und dekorativ aus!!!
    Hab noch einen schönen Abend,
    Traude
    (¯ `•.(◕)...•´¯)(¯ `•.(◕)...•´¯)

    AntwortenLöschen