Mittwoch, 29. Oktober 2014

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
man kann es kaum glauben, aber es sind nur noch 34 Tage bis sich das 1. Türchen am Adventskalender öffnet. Habt Ihr schon Eure Kalender gekauft oder benutzt ihr den Kalender vom letzten Jahr, oder bastelt Ihr vielleicht selbst einen?
 
Dieses Jahr "darf" ich ja einen Adventskalender mehr füllen - für meinen kleinen Enkelsohn. Er ist jetzt schon 8 Monate alt. Zwar kann er noch nicht soviel damit anfangen. Aber ich werde ihn so füllen, damit sich auch die Mami darüber freut ;-)
 
Hier zeige ich Euch mal den Kalender, den ich für unseren kleinen Hannes vorbereiten werde.
Ich konnte dem süßen Teddy einfach nicht widerstehen und er kann ja auch ein paar Jahre verwendet werden ;-)
 
 
 
Die anderen Adventsalender sind ebenfalls alle in meiner Nostalgie-Schmiede erhältlich:
 
 
Ein Kalender zum Aufhängen im Landhausstil
 
 
 
 
Adventskalendertüten in 2 Größen mit Stickern zum Verschließen
 
 
kleine Schachteln zum befüllen
 
 
 
 Ein Tannenbaum aus Metall
 
 
 
und noch mal Adventskalendertüten 
 
 
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und bis bald
GGLG Annette
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen