Freitag, 3. Oktober 2014

Neue Holzschilder...

...sind in den letzten Tagen entstanden.
Ja, ich weiß, es ist wunderschönes Wetter draußen, die Temperaturen betragen über 20 Grad, heute ist der 3. Oktober - endlich mal wieder ein Feiertag *lach* und uns hat der goldene Oktober voll in der Hand und trotzdem zeige ich Euch Fotos von weihnachtlichen Dekoschildern , die ich für die Nostalgie-Schmiede hergestellt habe ;-)
Aber macht ja nix, anschauen kann man solche Schilder auch bei Sonnenschein ;-)
 
 
Dieses Jahr habe ich mir gedacht - warum Rezepte immer nur in den Kochbüchern?
 
 
 
 
Die Entfernung zum Nordpol muss man ja schließlich kennen, besonders zu Weihnachten ;-)
 
 
So, jetzt aber genug von weihnachtlicher Dekoration. Genießt das schöne Wetter und lasst es Euch an diesem verlängerten Wochenende gut gehen.
GGLG und bis bald
Annette
 

1 Kommentar:

  1. Hi Annette,
    mir gefallen Deine Weihnachtsschildchen sehr gut...genauso wie Deine Herbstdeko vom letzten Post.
    Hab ein schönes Wochenende,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen