Sonntag, 12. Oktober 2014

Noch ein wenig Deko

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es ist Oktober und die Sonne hat sich heute bei uns von ihrer besten Seite gezeigt, aber trotz allem möchte ich Euch ein paar Fotos von der weihnachtlichen Deko zeigen, die in mein Lädchen eingezogen ist.

 
weiße Glaskugeln mit verschiedenen Tiermotiven
 
 
noch weiterer Baumschmuck - verschiedene Engelmotive mit Flügeln
 
 
 
diverse Geschenkboxen
 
 
Holzbuchstaben und Schriftzüge Xmas
 
 
kleine Schlittschuhe, die ebenfalls als Baumschmuck oder einfach nur für die weihnachtliche Deko verwendet werden kann.
 
 
Anhänger für den Adventskranz
 
 
und außerdem habe ich mich noch mal an einen Kranz gewagt, da es mir bei meinem letzten Kranz so viel Spaß gemacht hat, die Blüten herzustellen ;-)
 
 
Das war es wieder mal für heute. Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und sende
GGLG Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen