Freitag, 21. November 2014

Weihnachtsbäumchen

Hallo Ihr Lieben,
 
Heute war ich im Supermarkt einkaufen und habe dort kleine süße Weihnachtsbäumchen gesehen. Ich  musste einfach einen mitnehmen. Die Deko am Bäumchen hat mir zwar nicht so gefallen, aber die kann man ja abmachen - hab ich mir so gedacht ;-)
Obwohl es noch eine Woche zu früh ist, habe ich das Bäumchen gleich heute noch mit Zuckerstangen dekoriert und es schon als allererste Weihnachtsdeko ins Wohnzimmer gestellt.
Die andere Dekoration wird die nächste Woche hervorgeholt. Ich freue mich schon sehr darauf - den tollen Geruch von Tannenzweigen, Duftölen wie Orange und Zimt und natürlich Kerzenlicht. Ich liiiieeebe einfach diese Zeit.
Wie geht es Euch - Habt Ihr auch schon Eure Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt?



 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald - GGLG
Annette


Kommentare:

  1. Hei wie schön!!
    Ja hab auch schon aus dem Keller was geholt, siehe mein post gerade, und am Bäumchen bei Ikea konnte ich nicht vorbeigehen!! ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    total schön schaut das Bäumchen aus, hier sten auch schon zei Bäumchen die sind noch von letztem Jahr vom Schweden, schön find ich die Zuckerstangendeko.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen