Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtsdeko

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist schon der 2. Advent vorbei und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Deshalb möchte ich Euch heute auch mal ein wenig von meiner Weihnachtsdeko zeigen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich mag diese dunkle Zeit wirklich sehr, wenn es draußen kalt und stürmisch ist und man die Kerzen und den Kamin anzünden kann, sich auf die Couch lümmeln und es sich einfach nur gut gehen lassen kann.
Genießt die ruhige Zeit und lasst es Euch gut gehen.
GGLG und bis bald Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    sehr schön hast du dekoriert, ich mag die Abende auch sehr gerne wenn ich von der Arbeit komme, alle Buben warten schon auf mich und überall brennen dann Lichtleins und dann fällt auch der Arbeitstag leichter von einem ab.
    Alles Liebe und hab es schön herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    deine nostalgische Dekoration passt zu dir. Ich finde es gut, wenn man seinem Stil treu bleibt. Bei uns ist vieles bunt gemischt, aber auch das hat seinen Reiz.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen